Ihre Texte sind verständlich, ansprechend und wirksam. Dann ist alles gut.
Ihre Texte könnten besser sein? Dann haben Sie mindestens 2 Möglichkeiten:
Lassen Sie mich Ihre Texte überarbeiten oder lernen Sie von mir, wie’s geht.
Ich befreie Ihre Texte z.B. von toten Substantivierungen, verwirrendem Fachjargon, nervigen Floskeln und öden Füllwörtern. Und ich bereichere Ihre Texte durch lebendige Verben, klare Worte und viel persönliche Anrede. Denn das wirkt.
Oder Sie kommen in mein Text-Training und erleben, wie Sie mit einfachen Tricks zu funktionierenden Texten kommen. Sie erarbeiten Schritt für Schritt mindestens einen Text, den Sie direkt verschicken, online stellen oder drucken lassen können.
All das gilt für Websites, Mailings, Flyer, Angebote, Anleitungen und FAQs sowie Korrespondenz und Kleingedrucktes wie Fußnoten, Verträge, Zusatzvereinbarungen und Leistungsbeschreibungen.
Ob Werbung, Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Online-Redaktion: Sorgen Sie dafür, dass Ihre Texte das Beste für Sie leisten.
Falls Sie sich eher für PR-Texte interessieren, habe ich jemanden für Sie.