Seit 18.09.2021 heißt es #takecareofyourneeds im “Men’s Needs” Store von Chris Brock (35) und Simon Back (34). Hamburger*innen finden hier auf 177 m2 alles das, was das “Männer”- herz höher schlagen lässt.
Men’s Needs steht für Lifestyle, Genuss und Gemeinschaft und präsentiert ein Sortiment aus handcrafted, regional und nachhaltig produzierten Waren. Weine und Spirituosen, Bar- und Küchenzubehör, Feinkost, Zigarren, Textilien, Lederwaren, Accessoires, Big Green Egg Grill, Triumph Motorräder, Teufel Lautsprecher und Kopfhörer, Bart- und Körperpflegeprodukte bis hin zu Spielzeuge, Möbel und Interieur.
Der Store erfüllt einen hohen Anspruch an Gemütlichkeit, Wohlgefühl, Qualität und zeigt eine Produktauswahl, die die Bedürfnisse und Geschmäcker der Gründer widerspiegelt. Die eigens gefertigten Caps, Hoodies und T-Shirts bringen die eigene Kreativität zum Ausdruck und sind zudem unisex sowie fair produziert.
“Bei der Selektion des Sortiments haben wir Produkte, von den aus unserer Sicht besten Herstellern, ausgewählt. Besonders wichtig war uns dabei zu wissen, wer hinter der Marke steht und welche Geschichte und Werte es zu erzählen gilt.”
“Hier im Store ist der Umgang ein lockerer, wir wollen bewusst mit konservativen Gedanken brechen und sind kein typischer Gentleman-Store. Gerade in Zeiten, in denen Rollenbilder und -klischees diskutiert und neu gedacht werden, wollten wir einen Conceptstore kreieren, der durch die Produktauswahl und das Interieurdesign unsere Werte transportiert, Menschen Willkommen heißt und zum Verweilen einlädt.” Simon Back
Bei uns finden regelmäßig Tastings im Bereich Gin, Whisky und Wein statt.
Ebenso richten wir Gourmetabende aus. Bei diesen Events bekommt ihr 4 Gänge direkt vom Grill und passende Drinks von unserer Bar.
Termine findet ihr unter dem folgenden Link:
Tastings & Gourmetabende