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van Laack

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "van Laack" in Hannover / Braunschweig führen

Carlson Herrenausstatter GmbH

Carlson Herrenausstatter GmbH

Herrenmode

Ziegenmarkt 7
38100 Braunschweig

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Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "van Laack" führen

van Laack Store Bielefeld - Jörg Göbel Moden

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Modegeschäft

Obernstraße 14
33602 Bielefeld

6 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Mode Paepke & von Froben

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Herrenmode

In der Horst 11
26160 Bad Zwischenahn

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Herrenhaus Ahrensburg

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Herrenmode

Hagener Allee 15
22926 Ahrensburg

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Laufsteg

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Modegeschäft

Grottenau 2
86150 Sundern

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Hetkamp interior fashion GmbH & Co. KG

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Modegeschäft

Weseler Straße 8
46348 Raesfeld

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Hetkamp interior fashion GmbH & Co. KG

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Modegeschäft

Weseler Straße 8
46348 Raesfeld

5 Kundenbewertungen, 4.8/5.0

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Herrenausstatter Klasmeyer Inh. Adrian Adolphs

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Modegeschäft

Rüttenscheider Straße 23-25
45128 Essen

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Herr Knuth Herrenbekleidungsfachgeschäft

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Herrenmode

Mittelstrasse 38
14467 Potsdam

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Schäffner1903

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Modegeschäft

Steinstr. 16-18
40212 Düsseldorf

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "van Laack"

van Laack

Im Jahre 1881 gründete Heinrich van Laack gemeinsam mit zwei Partnern die Marke van Laack. Damals hatte er die Vision Herrenhemden von höchster Qualität zu produzieren. In den 1920er Jahren erlebte das Herrenhemd einen enormen Aufschwung und wurde zum ersten Markenprodukt der Branche, wovon auch das Unternehmen van Laack enorm profitierte. Im Zweiten Weltkrieg wurde das Werk von Bombern zerstört. Aus diesem Grund wurde der Sitz des Unternehmens nach dem Zweiten Weltkrieg von Berlin nach Mönchengladbach verlegt und erneut aufgebaut. 1972 stellte van Laack die erste Damenkollektion vor und erweiterte das Sortiment um Nachtwäsche und Krawatten. Um 1990 erhielt das Unternehmen Konkurrenz durch eine Vielzahl von Modelabels für Herrenhemden. Mit hohen Investitionen in neue Flagshipstores und in das Programm „Total look“ wirkte van Laack einer drohenden Flaute entgegen und setzte sich gegen große internationale Modelabels durch.

Bis heute hält der Erfolg von van Laack an. Mit der Übernahme der Marke durch Christian von Daniels im Jahre 2002 wurde dem Traditionsbetrieb frischer Wind eingehaucht und entwickelte sich dadurch zu einem jungen dynamischen Unternehmen. Mittlerweile ist van Laack mit Flagshipstores und Shop-in-Shop-Systemen in über 50 Ländern der Welt und auf allen Kontinenten vertreten. Mit Innovationen wie „Air Cotton“ – ein Baumwollgewebe, das 30 % leichter ist als herkömmliche Baumwolle – schafft es Van Laack immer wieder seine Kunden zu begeistern.