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Karriere bei STILPUNKTE GmbH

Werde ein Teil der STILPUNKTE-Familie

Das qualifizierte Team der LOEWENDORF Mediengruppe, zu der auch die STILPUNKTE® GmbH gehört, kommt aus allen relevanten Medienbereichen und verfügt über Knowhow in Werbung, Kommunikation, Produktion und Vertrieb. Unter diesen besten Bedingungen setzt die Gruppe bei On- und Offline- Vermarktungstools aus sich heraus kontinuierlich dynamische Akzente und forciert so ihren Wachstumskurs.

All dies gelingt nur mit kreativen und motivierten Mitarbeitern. Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen.

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Offene Stellen

Inside Account Manager/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Inside Account Manager/in in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

Du arbeitest in einem jungen und dynamischen Team aus motivierten Vertriebsmitarbeiter*innen und zeichnest nach STILPUNKTE® Kriterien die besten Unternehmen für Konsumenten aus, welche Wert auf Qualität, Exklusivität und den besonderen Lebensstil legen. Auf Basis einer cloudbasierten Datenbank aus Top-Adressen akquirierst du neue Mitglieder für das STILPUNKTE® Online Portal, die STILPUNKTE® Printausgaben und/oder die STILPUNKTE® Online Shopping-Mall. Du tauchst selbst in die Welt der schönen Dinge des Lebens ein und begeisterst neue Mitglieder für die Mehrwerte und das Netzwerk von STILPUNKTE®.

  • Strategische Akquise neuer Mitglieder für STILPUNKTE®
  • Hybride Neukundenberatung per Telefon oder Videokonferenz
  • Cross-Selling von weiteren Angeboten an Bestandskunden
  • Weiterentwicklung interner Vertriebsprozesse im dynamischen Vertriebsumfeld

Du bringst mit:

  • Ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an intrinsischer Motivation
  • Professionelles und freundliches Auftreten im fernmündlichen Kundenkontakt
  • Affinität für Marken, Lifestyle und exklusive Konsumgüter und Dienstleistungen
  • Verhandlungs- und Abschlussstärke sowie Freude an der Arbeit mit Kunden
  • Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium
  • Optimalerweise Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder Kundenkontakt

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Anerkennung und Honorierung besonderer Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Vertriebs-/Medienberater/in im Print & Onlinemarketing nach §84 HGB

Charakter
Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für den Verkauf und einer hohen Serviceorientierung. Mit deiner begeisternden Art überzeugst du unsere Bestands- und Neukunden von unseren hochwertigen Publishing Produkten.

Erfolg
Du suchst den Erfolg, bist ein/e zielstrebige/r Verkäufer/in und arbeitest mit vollem Einsatz? Wir sind auf der Suche nach „Pionieren“ mit Biss, die mit uns ein neues Vertriebsgebiet erschließen oder bestehende Gebiete zu neuen Zielen führen. Wir bieten dir ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit Entwicklungsmöglich-keiten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf spielt bei uns dabei eine große Rolle.

Innovation
Für unsere Kunden bietet unser Unternehmen ein breites Spektrum an starken und modernen Werbemöglichkeiten. Du verkaufst diese professionell und berätst Kunden kompetent zu ihrer Werbestrategie in unseren Magazinen oder Online auf STILPUNKTE.de. Du bist an Lifestyle Themen aus unterschiedlichen Bereichen interessiert? Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit, tadellose Umgangsformen und ein sicheres Auftreten im gehobenen Einzelhandel und Dienstleistungsgewerbe? Dann bist Du bei uns richtig!

Vielfältig
Du wünschst dir Abwechslung? Hast eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise? Bei uns findest du ein breites Aufgabenfeld im Online- und Printmarketing in der Bestands- und Neukundenakquise.

Vertriebs-/Medienberater/in im Print & Onlinemarketing für STILPUNKTE® nach §84 HGB

Du betreust einen regional begrenzten Kundenstamm. Dein Einsatzgebiet befindet sich in deiner Region und du arbeitest in der vertriebsvorbereitenden Zeit vom Home-Office aus und überwiegend vor Ort bei deinen Kunden.
Wir übernehmen eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildung. Du erhälst von uns eine praxisbezogene Ausbildung durch kontinuierliche Trainings und Workshops.

Head of Social Media

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Head of Social Media in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

Du bist ein kreativer Kopf und möchtest deine Ideen für uns als Lifestyle Guide entsprechend unserer CI umsetzen? Mit dir zusammen wollen wir im Social Media Bereich wachsen und unsere STILPUNKTE Community ausbauen. Du stehst nicht nur hinter der Kamera sondern auch davor, um unsere Follower über alle Neuheiten auf dem Laufenden zu halten. Die Ideenfindung, Gestaltung, Betreuung und Umsetzung des Contents für alle STILPUNKTE Social Media Kanäle liegt in deinen Händen.

Du bringst mit:

  • Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Social Media Management
  • Fundierte Kenntnisse in der Social Media Welt
  • Gespür für die neusten Trends auf Instagram, Tik Tok und YouTube
  • Video Schneide-Skills
  • Kenntnis in der Erstellung und Ausarbeitung von Funnels sowie Anzeigenschaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Illustrator (Adobe CC)
  • Strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Loyalität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Social Media Manager (m/d/w)

Deine Aufgaben

  • Umsetzung der Redaktionsplanung unserer Fokus Channel für unsere Brands und Personal Brands auf Instagram, Tiktok und YouTube
  • Content Creation mit Hands-on Mentalität  im Bereich Grafik, Video und Text
  • Organisation und Durchführung von Drehterminen für unsere Brands und Personal Brands 
  • Schnelles reagieren auf aktuelle Tiktok-, Reels- oder Branchen-Trends 
  • Regelmäßige Analyse der wichtigsten KPI um schnelles Wachstum zu gewährleisten und den besten Content für jeden Channel zu identifizieren  
  • Social Media Coverage von Events u.a. im LOEWENLOFT 
  • Community Management auf allen relevanten Plattformen 

Das bringst du mit

  • Du hast erste Erfahrung als Social Media Manager von Brand-Accounts im besten Fall im Bereich Lifestyle, Gastronomie, Mode, Reisen oder ähnlichen Branchen
  • Du bist ein/e Macher/in und Problemlöser/in und sieht in den täglichen Herausforderungen der Social Media Welt viele Chancen
  • Du bist Bild-, Text- und Video-Experte/in und liebst es, Videos im UGC Style zu schneiden, Titelbilder grafisch zu erstellen oder catchy Captions zu texten
  • Du bist digital Experte/in und kannst nicht nur mit gängigen Social Media Tools (bspw. Meta, InShot, Canva) arbeiten, sondern eignest dir auch regelmäßig die Nutzung neuer Tools an (bspw. ChatGTP, 11labs) 
  • Du bist ein kreativer Kopf und sprühst vor Ideen für Formate und Content Pieces
  • Du bist sehr kommunikativ und stehst manchmal auch gern selbst vor der Kamera
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Werkstudent (m/d/w) im Social Media Team

Deine Aufgaben

  • Publishing für unsere Brands und Personal Brands auf Instagram, Tiktok und YouTube
  • Support bei der Content Creation mit Hands-on Mentalität  im Bereich Grafik, Video und Text
  • Support bei Drehterminen für unsere Brands und Personal Brands 
  • Schnelles reagieren auf aktuelle Tiktok-, Reels- oder Branchen-Trends 
  • Social Media Coverage von Events u.a. im LOEWENLOFT im UGC Style 
  • Community Management auf allen relevanten Plattformen 

Das bringst du mit

  • Du hast erste Erfahrung im Bereich Social Media 
  • Du bist ein/e Macher/in und Problemlöser/in und sieht in den täglichen Herausforderungen der Social Media Welt viele Chancen
  • Du liebst es, Videos im UGC Style zu schneiden, Titelbilder grafisch zu erstellen oder catchy Captions zu texten
  • Du hast Lust, die gängigen Social Media Tools zu erlernen (bspw. Meta, InShot, Canva, ChatGPT) 
  • Du bist ein kreativer Kopf und sprühst vor Ideen für Formate und Content Pieces
  • Du bist sehr kommunikativ und stehst manchmal auch gern selbst vor der Kamera
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Office Manager/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Office Manager/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

Du optimierst die Büroorganisation, strukturierst und überwachst die Arbeitsabläufe mit besonderer Berücksichtigung der Bereiche Rechnungsverfolgung, Mahn- und Finanzwesen. In dieser verantwortungsvollen Position behälst du den Überblick über alles was anfällt.

Du bringst mit:

  • Kaufmännische Ausbildung/Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management
  • Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Loyalität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Head of Online Support/Marketing Manager/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Head of Online Support/Marketing Manager/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

Zu deinen Tätigkeiten gehören die Weiterentwicklung, Bekanntheitssteigerung und Pflege unseres Portals www.STILPUNKTE.de. Darüber hinaus zählen die Steuerung von SEO-Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, Contentmarketing, Social Media Marketing sowie die Identifikation neuer Trends im Online-Marketing Bereich zu deinem Verantwortungsbereich. Das Profil wird durch die individuelle Kundenbetreuung abgerundet.

Du bringst mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Online-Markting/E-Commerce
  • SEO-Kenntnisse
  • Social Media-Kenntnisse
  • Kenntnisse der relevanten Bildbearbeitungsprogramme
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen
  • Für die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen und zur erfolgreichen Steuerung der Kampagnen benötigst Du Teamfähigkeit, analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Loyalität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge 

Junior Online Support/Marketing Manager/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Junior Online Support/Marketing Manager/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

Du übernimmst die Pflege unseres Portals STILPUNKTE.de und berätst und betreust unsere Kunden bei deren Auftritt. Auch bei Social Media Projekten unserer Kunden, stehst du mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren betreust du das Community Management unserer Unternehmensprofile in den Social Media-Kanälen (u.a. Facebook, Instagram) inkl. Content Erstellung.

Du bringst mit:

  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Social-Media-Plattformen
  • Kenntnisse der relevanten Bildbearbeitungsprogramme
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Loyalität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiter für unser SCOUTING & DATA PROCESSING DEPARTMENT

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort 3-6 Mitarbeiter/innen für das SCOUTING & DATA PROCESSING DEPARTMENT in Vollzeit, Teilzeit und/oder als Mini-Job (520 EUR-Basis).

Deine Aufgaben:

Du unterstützt das STILPUNKTE® SCOUTING & DATA PROCESSING DEPARTMENT in der Pflege, Optimierung und Erweiterung des STILPUNKTE® Portals in den Bereichen Research, Datenerfassung und -verarbeitung.

Du bringst mit:

  • Unterstützung der SCOUTING-Abteilung im Bereich der Datenerfassung
  • Übernahme von Recherchetätigkeiten im gehobenen Lifestylebereich
  • Präzise Verarbeitung der Daten in eine cloudbasierte Datenbank
  • Affinität für exklusive Produktmarken & Dienstleistungen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie
  • Loyalität und Teamgeist

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Front- & Backend Webentwickler/-in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Front- & Backend Webentwickler/in in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von Web-Anwendungen im Front- und Backend-Bereich
  • Aktive Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten
  • Entwicklung von responsive Webdesign für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Endgeräten
  • Optimierung der User Experience und Usability unserer Web-Anwendungen
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Design und Marketing
  • Offenheit, sich in neue Programmiersprachen und Technologien einzuarbeiten

Du bringst mit:

In deiner langjährigen Programmiererfahrung hast du Kenntnisse in

  • objektorientierter PHP-Programmierung
  • mySQL
  • XHTML
  • CSS
  • Javascript (auch jQuery)
  • SEO-Optimierung
  • Adobe Programmen

gesammelt.

Wir bieten:

  • Ein modernes, junges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team
  • Moderner Arbeitsplatz im hochwertigen Headquarter in bester Lage/Anbindung
  • Flache Hierarchien und gelebter Teamspirit
  • Sehr attraktives Bezahlungs- und Karrieresystem
  • Professionelle Strukturen und Raum für berufliche Weiterentwicklung und Förderung
  • Attraktives und interessantes Kundenklientel mit großem Wachstumspotenzial
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Auszubildende/r Mediengestalter/-in Digital/Print

Wenn Kreativität deine Leidenschaft ist, du mit deinem unverbrauchten Schaffensdrang überzeugen kannst, dann bist du bei der STILPUNKTE GmbH richtig. Wir suchen zum 1. August 2024 eine/n Auszubildende/n Mediengestaltung (Digital/Print).

Du solltest vor allem ein gutes Auge für optische Gestaltung, technisches Verständnis und eventuell bereits Erfahrungen im grafischen Bereich mitbringen. Eigenständiges Arbeiten ist für dich ebenso selbstverständlich wie absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Du bist kreativ, flexibel, wissbegierig und motiviert, außerdem hast du einen Realschulabschluss oder Abitur und bist interessiert? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.

Praktikant/-in Bereich Grafik

Wir erwarten von dir Kreativität und ein sicheres Gefühl für gutes Design, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Motivation. Mindestens genauso wichtig sind aber auch konzeptionelles Denken und Arbeiten und eine gute Arbeitsorganisation. Du solltest sowohl im Team als auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können und von dir selbst zu Recht behaupten können, dass du zuverlässig und belastbar bist. Natürlich solltest du fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen besitzen.

Die Praktikumsdauer beträgt mindestens 6 Monate. Gerne kann das Praktikum auch als praktischer Teil deiner Ausbildung absolviert werden. Das Praktikum bietet zudem einen optimalen Einstieg in die Arbeitswelt. Die Praktikumsstelle ist selbstverständlich angemessen vergütet.

Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsproben und einem möglichem Starttermin sendest du bitte an die angegebene E-Mail Adresse.

Werde ein Teil von uns

Bewirb dich jetzt! Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an oder schreib uns eine Nachricht über unser Online-Formular:

IM GESPRÄCH MIT CHRISTIAN LÖWENDORF, dem geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer des STILPUNKTE Lifestyle-Guides:

Herr Löwendorf, warum eine Karriere bei STILPUNKTE starten?

STILPUNKTE® ist eine Marke mit Potential. Wir verstehen uns als Gault-Millau im Lifestyle-Bereich, recherchieren für die Konsumenten exklusive Unternehmen, trennen die Spreu vom Weizen und zählen zurzeit – mit 21.000 Produktmarken – zu den größten Markenfindern Deutschlands. In Zukunft wird es keinen Online- oder Offline-Handel mehr geben, dann gibt es nur noch die besten Lösungswege für ein exklusives Kauferlebnis der Konsumenten! Und dazu präsentieren wir ein zukunftsgerichtetes Konzept mit dem crossmedialen STILPUNKTE® Lifestyle Guide verbunden mit der STILPUNKTE® Online Shopping-Mall. Für den Online-Shop streben wir ein Aufkommen von 50.000 Produkten an. Das Ziel von STILPUNKTE® ist es, im deutschsprachigen Europa größter Online Lifestyle Guide für Konsumenten mit anspruchsvollem Konsumverhalten und hohem Haushaltseinkommen zu werden.

 

Wie sieht die Karriere Vertriebsberater(in)/ Salesmanager(in) bei STILPUNKTE aus?

Wir sind ein Familienunternehmen voller Leidenschaft und übernehmen gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung und im Anschluss eine professionelle Weiterbildung. Die individuelle Karriere fördern wir ganz gezielt durch eine praxisbezogene Ausbildung mit kontinuierlichen Trainings und Workshops der LOEWENDORF Academy. Ein(e) Vertriebsberater(in)/ Salesmanager(in) hat in unserem Haus die Chance zum(r) Vertriebsleiter(in), Vertriebspartner(in) oder auch Franchise-Partner(in) aufzusteigen.

Unser top-aktuelles Intranet für die Mitarbeiter sichert neben einer modernen Vertriebsunterstützung als Kommunikationsplattform ebenfalls die Fort- und Weiterbildung. Schulungen stehen hier jederzeit abrufbar bereit. Darüber hinaus bietet das Tool praktikabel und effektiv die Möglichkeit der persönlichen Erfolgsplanung und –entwicklung. Das Entwicklungspotential eines jeden Mitarbeiters zu entfalten, liegt uns besonders am Herzen.

Wie ist die Honorierung aufgebaut?

Wir arbeiten mit dem System des selbstständigen Salesmanagers und honorieren unsere Vertriebsberater(in) mit einem residualen Bestandseinkommen. Es liegt umso höher, je größer der Erfolg ist und kann somit von Jahr zu Jahr stetig steigen. Es ist ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit Entwicklungsmöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf spielt bei uns dabei eine große Rolle.

Welche Einsatzgebiete sind relevant?

Unsere Vertriebsberater(innen)/Salesmanager(innen) betreuen einen regional begrenzten Kundenstamm. Ihr Einsatzgebiet befindet sich in ihrer Region und sie arbeiten in der vertriebsvorbereitenden Zeit vom Home-Office aus und überwiegend vor Ort bei ihren Kunden. STILPUNKTE® hat das Ziel, im deutschsprachigen Europa größter Online Lifestyle Guide für anspruchsvolle Produkte, Dienstleistungen und feine Adressen zu werden.

Wer passt ins STILPUNKTE-Team?

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für den Verkauf, einer hohen Serviceorientierung und diejenigen, die selbst Spaß an den schönen Dingen des Lebens haben. Dazu schätzen wir höfliche Umgangsformen in unserem familiären Unternehmen und im Umgang mit unserem exklusiven Kundenkreis.

Sind Sie ein „Pionier“ mit Biss? Arbeiten Sie mit vollem Einsatz und einer wahren Passion mit uns gemeinsam daran, ein neues Vertriebsgebiet zu erschließen oder bestehende Gebiete zu neuen Zielen zu führen? Besitzen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten im gehobenen Einzelhandel und Dienstleistungsgewerbe? Haben Sie eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Spaß an Ihrer Weiterentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

 

 

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