Dear Roche Bobois Team,
Wir hatten letzes Jahr zwei Sofas erworben, die je über 5500€ gekostet haben. Erstens wurde die Lieferung mit einer Verspätung von 5 Wochen geliefert und das ohne jegliche Entschuldigung von der Geschäftsstelle. Danach haben wir ein ununterbrochenes Quietschen festgestellt auf die gesamte Fläche der beiden Sofas verteilt. Man hat zwei Mal geprüft und beide Male Produktionsfehler festgestellt. Dennoch haben wir bis heute noch nicht einmal eine Entschuldigung bekommen und schweige denn eine für uns als Kunde zufriedene Lösung. Logischerweise bieten high-end Marken in diesem Segment sofort entweder ein Umtausch oder ein Rücktritt vom Vertrag. Nicht aber Roche Bobois. Wir werden dies gerichtlich erzwingen. Für uns steht die Marke Roche Bobois für schlechte Kundenberatung, unterdurchschnittliche Servicequalität, schlechte Produktqualität (Produkte halten nicht was Mitarbeiter versprechen und sind überteuert) und arrogante & inkompetente Mitarbeiter inklusive Leiter der Geschäftsstelle Köln- weit weg von einer High -End Qualitätsmarke.
Bitte überlegt 3x bevor Ihr was von diesem Laden kauft.