Optik Simon
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Breite Straße 54
50667 Köln
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Breite Straße 54
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Venloer Straße 363
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Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
50672 Köln
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Hahnenstraße 2
50667 Köln
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Bunzlauer Straße 4
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Markt 17
50321 Brühl
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Mittelstraße 29
50672 Köln
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Kölnstraße 39
52349 Düren
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Breite Straße 1
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Berrenrather Str. 213
50937 Köln
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Kölner Landstraße 122
40591 Düsseldorf
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Montanusstraße 90-92
41515 Grevenbroich
1 Kundenbewertung, 5.0/5.0
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Keramiker Straße 61
53359 Rheinbach
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Oberstraße 102
41460 Neuss
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Neustraße 18
41460 Neuss
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Luegallee 57
40545 Düsseldorf
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Schwerinstraße 3
40477 Düsseldorf
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Marktstraße 8
41236 Mönchengladbach
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Heckstraße 19
34239 Essen
„Vintage, das Original.“: Der Leitspruch der Marke Lunor ist seit der Unternehmensgründung durch Gernot Lindner im Jahre 1991 Programm. Aus der Leidenschaft des Sammelns von Brillengestellen und der Bewunderung für die Kunst der Brillenherstellung entstand vor über 20 Jahren die Marke Lunor. Gernot Lindner orientierte sich schon damals am traditionellen Design seiner Sammlerstücke, die aus den Jahren 1650 bis 1950 stammten. So designte er seine erste Kollektion, die ausschließlich aus Goldbrillen bestand. Hierdurch ergab sich auch der Markenname Lunor. Aus der französischen Bezeichnung für „Goldbrille“, „Lunette d’Or“ leitete er den Namen der heute begehrten und international bekannten Marke Lunor ab. Seither steht der Markenname Lunor für erstklassige Qualität. Bei der Fertigung ihrer Modelle setzt das Unternehmen auf detaillierte Handarbeit und stetige Qualitätskontrollen, um ihren Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden.
Mit der Übernahme der Marke Lunor durch Ulrich Fux und seinen Sohn Michael Fux im Jahre 2005 wurde die Tradition des Gründers Gernot Lindner erhalten und weiterhin fortgeführt. Auch die heutigen Inhaber von Lunor orientieren sich in Sachen Design auf die Modelle der vergangenen Jahrhunderte und liegen damit voll im Trend. Viele bekannte Modezeitschriften auf der ganzen Welt drucken die Brillenmodelle von Lunor regelmäßig auf Titelblättern und in Style-Empfehlungen ab. Das Label Lunor setzt überwiegend auf schlichte Kreationen - ohne überflüssige Designs. Stets im Mittelpunkt: die hundertprozentige Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.