Welter baut wirklich qualitativ gute und tolle Überdachungen, allerdings ist der Kundenumgang mehr als ausbaufähig.
Als die Monteure beim Aufbau nach der Anzahl und der Aufteilung der LEDs gefragt haben, antwortete ich wahrheitsgemäß, dass ich nicht genau wisse, was vereint war (mein Mann hat sich um den Auftrag gekümmert) und dass die Monteure doch im Auftrag nachschauen sollten. Letztendlich haben sie 4 LEDs mehr eingebaut, als vereinbart war. Wir müssen nun einiges mehr bezahlen. Als wir bei Welter deswegen angerufen haben, um eine gemeinsame Lösung zu finden, wurde auf eine unglaublich unfreundliche Art und Weise erklärt, dass an der Situation nichts geändert werden kann (Zitat: Das sind Sie ja wohl selbst schuld). Ich fühle mich total über den Tisch gezogen und verstehe nicht, wie man so mit Kunden umgehen kann. Wir waren mit allem bis dato mehr als zufrieden, doch dieser Umgang hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack.