Ein offenes Geheimnis verbirgt sich hinter dem Unternehmenserfolg des Golf House. Gleich dreimal spielt der Buchstabe B dabei eine wesentliche Rolle, denn mit ihm beginnen die drei Säulen der Unternehmensphilosophie. In derzeit insgesamt 28 Filialen in Deutschland, Österreich und einer Niederlassung in Tschechien zelebriert das Golf House das Motto: beraten, betreuen und begeistern.
Als führender Golfeinzelhändler Europas liegt der Fokus demnach auf einem perfekten Service, um Sportliebhabern das Golfspielen zu einem facettenreichen Erlebnis zu gestalten. Neben einer selbstverständlichen Leidenschaft für das Green, ergänzt funktionale wie trendbewusste Golfmode der internationalen Top-Marken die umfassende Auswahl im Schläger- und Accessoire-Bereich. Die Innovationsfreude hinsichtlich des Equipments als auch das Verständnis für Fashion machen das Golf House nicht nur für Hobbysportler zu einem favorisierten Ansprechpartner. Spieler aller Klassen bis hin zu sportlich ambitionierten Spitzen-Golfern schätzen die fachliche Kompetenz sowie die ansteckende Detailverliebtheit des Unternehmens und sein Engagement für eine kontinuierliche Optimierung des Sportes.
Um höchsten Ansprüchen stets gerecht zu werden, verfügen die Filialen über professionell ausgebildete Mitarbeiter und modernste Service-Werkstätten. Hier können Griff- oder Schaftwechsel sowie Reparaturen jeglicher Art vorgenommen werden. Auf besonderen Trainingsflächen nutzt das Team fortschrittlichste, elektronische Technik zur perfekten Schwung- und Schlägeranalyse. So lässt sich für den Kunden eine ganz individuelle Ausrüstung zusammenstellen. Tipps zur Verbesserung des eigenen Spiels sind inklusive.
Die lokale Golf-Community würdigt das Golf House darüber hinaus auch für seine speziellen Garantieleistungen, die einmal mehr den zuvorkommenden Service-Gedanken untermauern. Mit einer Erfolgs-Garantie für Schlägersätze, der Passform-Garantie für Schuhe, sowie der Beratungs-, Filial-Service- und E-Trolley-Garantie schafft Golf House ein Einkaufserlebnis in authentischer Atmosphäre und hinterlässt bei seinen Kunden ein bestens umsorgtes Gefühl.
Inspiration, Auswahl und Service stehen natürlich auch über das Online-Angebot des Golf House zur Verfügung. Die rund 37.000 Artikel des Sortiments aus hochwertigen Marken- und preiswerteren Einstiegsprodukten lassen sich bequem im Netz ordern und nach Hause liefern, so dass noch mehr Zeit für das Vergnügen auf dem Golfplatz reserviert ist. Getreu den drei Bs kümmert sich das Golf House um die idealen Rahmenbedingungen und der Kunde sich ganz um sein Spiel.