Brillen-Fuchs in der Oberstadt
Optiker
Markt 31-33
57072 Siegen
5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Optiker
Markt 31-33
57072 Siegen
5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Optiker
Frühmesserstraße 12
56112 Lahnstein
Optiker
Breite Straße 54
50667 Köln
Optiker
Hahnenstraße 2
50667 Köln
1 Kundenbewertung, 5.0/5.0
Optiker
Mittelstraße 29
50672 Köln
2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Optiker
Kaiser-Wilhelm-Ring 6-8
50672 Köln
Optiker
Venloer Straße 363
50823 Köln
Optiker
Markt 17
50321 Brühl
Optiker
Keramiker Straße 61
53359 Rheinbach
2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Optiker
Bunzlauer Straße 4
50858 Köln
„Vintage, das Original.“: Der Leitspruch der Marke Lunor ist seit der Unternehmensgründung durch Gernot Lindner im Jahre 1991 Programm. Aus der Leidenschaft des Sammelns von Brillengestellen und der Bewunderung für die Kunst der Brillenherstellung entstand vor über 20 Jahren die Marke Lunor. Gernot Lindner orientierte sich schon damals am traditionellen Design seiner Sammlerstücke, die aus den Jahren 1650 bis 1950 stammten. So designte er seine erste Kollektion, die ausschließlich aus Goldbrillen bestand. Hierdurch ergab sich auch der Markenname Lunor. Aus der französischen Bezeichnung für „Goldbrille“, „Lunette d’Or“ leitete er den Namen der heute begehrten und international bekannten Marke Lunor ab. Seither steht der Markenname Lunor für erstklassige Qualität. Bei der Fertigung ihrer Modelle setzt das Unternehmen auf detaillierte Handarbeit und stetige Qualitätskontrollen, um ihren Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden.
Mit der Übernahme der Marke Lunor durch Ulrich Fux und seinen Sohn Michael Fux im Jahre 2005 wurde die Tradition des Gründers Gernot Lindner erhalten und weiterhin fortgeführt. Auch die heutigen Inhaber von Lunor orientieren sich in Sachen Design auf die Modelle der vergangenen Jahrhunderte und liegen damit voll im Trend. Viele bekannte Modezeitschriften auf der ganzen Welt drucken die Brillenmodelle von Lunor regelmäßig auf Titelblättern und in Style-Empfehlungen ab. Das Label Lunor setzt überwiegend auf schlichte Kreationen - ohne überflüssige Designs. Stets im Mittelpunkt: die hundertprozentige Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden.